Cee-s-Fotografie-Blog

Cee-s-Fotografie-Blog

Fotografie ist für mich die Veranschaulichung von Gedanken und für euch bestimmt ein kleiner Einblick in die Trickkiste eines Fotografen. :-)


In diesem Blog werde ich einiges bzüglich der Arbeit mit Photoshop erklären, Fotos zeigen und mich selbst ein wenig vorstellen :-).
Hoffe es ist viel Interessantes oder Wissenswertes für Euch dabei.

Foodfotografie kann richtig...

Foodfotografie-VideotutorialsPosted by Cora Baranowski-Böck Mon, November 26, 2018 11:15:43
...Spaß machen, wie ihr hier an meiner Art von "Mensch-ärgere-dich-nicht" sehen könnt. smiley

Hier im Film könnt Ihr wie immer etwas mehr zum Bild erfahren. Also, viel Spaß beim Ansehen und Nachmachen.
Hinweis:
Der Film ist nur in der 'Desktop Version' meines Blogs abspielbar. Also einfach bis ans untere Ende des Blogs scrollen und dann 'Desktop Version' anklicken, dann klappts. smiley

Herzlichst, Eure Cee.

  • Comments(0)//blog.cee-s-fotowerk.de/#post37

Ein bisschen Urlaubsstimmung...

Foodfotografie-VideotutorialsPosted by Cora Baranowski-Böck Fri, November 23, 2018 13:43:42
... kann sicher nicht schaden, bei dem trüben Wetter. Morgens ist durch den Nebel ja immer alles grau. Daher dachte ich, ich schick Euch mal ein bisschen was, was Urlaubsstimmung macht. smiley

Im Video seht ihr wie immer etwas zum Setaufbau mit ein paar Tipps&Tricks.
Hinweis:
Das Video ist nur in der Desktopversion des Blogs zu sehen. Einfach ans unterste Ende scrollen und „Desktop Version“ auswählen.
Viel Spaß beim Ansehen und Nachmachen.
Herzlichst, Eure Cee.



  • Comments(0)//blog.cee-s-fotowerk.de/#post36

Ein bisschen den Sommer....

Foodfotografie-VideotutorialsPosted by Cora Baranowski-Böck Fri, November 16, 2018 16:40:19
...zurück holen, dass war meine Intension, als ich die Idee für dieses Foodfoto hatte.
Wie ich die Sache zu diesem Foto angegangen bin und weitere Tipps dazu hier im folgenden Video:
Hinweis:
Das Video ist nur in der Desktopversion des Blogs zu sehen. Einfach ans unterste Ende scrollen und „Desktop Version“ auswählen.
So und nun viel Spaß beim Nachmachen und kreieren von eigenen Fotokunstwerken.
Herzlichst, Eure Cee



  • Comments(0)//blog.cee-s-fotowerk.de/#post35

Ganz ehrlich...

Foodfotografie-VideotutorialsPosted by Cora Baranowski-Böck Wed, November 14, 2018 11:29:14


... Hand auf's Herz... hättet Ihr dem Foto direkt angesehen, dass es keine echten Rosen sind? Aber aus was Sie genau bestehen und wie man ein solches Foto macht könnt Ihr im Video sehen. Viel Spaß beim Ansehen und Nachmachen.
Herzlichst, Eure CeeHinweis:
Das Video ist nur in der Desktopversion des Blogs zu sehen. Einfach ans unterste Ende scrollen und „Desktop Version“ auswählen.




  • Comments(0)//blog.cee-s-fotowerk.de/#post34

Nachdem wir schon ...

Foodfotografie-VideotutorialsPosted by Cora Baranowski-Böck Wed, November 07, 2018 18:25:29
...Weihnachten hatten, können wir uns doch auch locker mit Neujahr und dem Jahreswechsel beschäftigen. Was wäre da naheliegender als ein fantastisches Feuerwerk.
Wie immer spiele ich hier mit dem Essen...was einem als Food-und Produktfotografin wohl im Blut liegt.



Hinweis:
Das Video kann nur im der Desktopversion meines Blogs abgespielt werden.
Daher bitte ganz ans Ende meines Blogs scrollen und : Desktop version auswählen. Dann funktionierts. ;-)

Viel Freude bei Anschauen und Nachmachen.
Herzlichst, Eure Cee.



  • Comments(0)//blog.cee-s-fotowerk.de/#post33

Laternchen, Laternchen...

Foodfotografie-VideotutorialsPosted by Cora Baranowski-Böck Mon, November 05, 2018 15:21:27
höre ich die Kinder singen, wenn ich jetzt an den November denke. Daher habe ich eine Fotoidee mit einer Laterne für Euch.

Viel Spaß beim schauen und nachmachen.

Hinweis:
Das Video ist auf mobilen Geräten nur abspielbar, wenn ihr die Desktopversion von meinem Blog einstellt. Einfach ganz ans Ende des Blogs scrollen und "Desktop version" auswählen. Dann funktionierts. ;-)


Herzlichst, Eure Cee.


  • Comments(0)//blog.cee-s-fotowerk.de/#post32

Kreativität ist das halbe Leben...

Foodfotografie-VideotutorialsPosted by Cora Baranowski-Böck Wed, October 31, 2018 16:36:08
sage ich immer und stelle jedes Mal fest, dass dem auch so ist.

Das aus einem Missgeschick für euch eine tolle Fotoidee entstehen kann zeigt das folgende Filmchen.
Viel Spaß beim Nachmachen.
Herzlichst, Eure Cee.
Hinweis: Das Video lässt sich nur in der Desktopversion meines Blogs abspielen.
Dafür einfach ganz nach unten ans komplette Ende des Blogs scrollen und auf Desktop Version klicken. Dann funktioniert’s. 😁




  • Comments(0)//blog.cee-s-fotowerk.de/#post31

Kürbiszauber...auch ohne Halloween 🎃 , 😁...

Foodfotografie-VideotutorialsPosted by Cora Baranowski-Böck Sun, October 28, 2018 12:27:46
kann das letzte Wochenende in diesem Oktober noch mal richtig schön machen. Viel Spaß beim Nachmachen.
Hinweis: Das Video lässt sich nur in der Desktopversion meines Blogs abspielen.
Dafür einfach ganz nach unten ans komplette Ende des Blogs scrollen und auf Desktop Version klicken. Dann funktioniert’s. 😁


Hier noch ein Schnappschuss vom Set mit dem Lichtsufbau drumherum. Herzlichst, Eure Cee.



  • Comments(0)//blog.cee-s-fotowerk.de/#post30

Hm...was macht Sie da mit der Gurke?

Foodfotografie-VideotutorialsPosted by Cora Baranowski-Böck Wed, October 24, 2018 15:26:52
Ja, ich weiß... wir haben noch nicht Weihnachten, doch seid mal ehrlich, die Zeit bis dahin vergeht rasend schnell. Schön, wer dann schon mal das richtige Foto für ein paar Weihnachtsgrüße in Petto hat. Oder?
Hinweis: Das Video lässt sich nur in der Desktopversion meines Blogs abspielen.
Dafür einfach ganz nach unten ans komplette Ende des Blogs scrollen und auf Desktop Version klicken. Dann funktioniert’s. 😁

Ich hoffe ich konnte Euch eine schöne Anregung mit Umsetzungstipps geben.

Hier könnt ihr Euch von den letzten beiden Jahren das Weihnachtsbild noch einmal anschauen.

Weihnachten 2016


Weihnachten 2017



Euch eine fabelhafte Zeit.
Herzlichst, Eure Cee.



  • Comments(0)//blog.cee-s-fotowerk.de/#post29