Cee-s-Fotografie-Blog

Cee-s-Fotografie-Blog

Fotografie ist für mich die Veranschaulichung von Gedanken und für euch bestimmt ein kleiner Einblick in die Trickkiste eines Fotografen. :-)


In diesem Blog werde ich einiges bzüglich der Arbeit mit Photoshop erklären, Fotos zeigen und mich selbst ein wenig vorstellen :-).
Hoffe es ist viel Interessantes oder Wissenswertes für Euch dabei.

Winter in Deutschland

Cee's persönliche Momente!Posted by Cora Baranowski Tue, February 07, 2017 12:35:54
Ich bin in den letzten 5 Jahren im Januar immer unterwegs gewesen und ich muss sagen, es ist eine super Reisezeit. Egal ob in warme Länder wie Kenia oder an irgendeinen Ort im kalten Deutschland.
Dieses Mal versetze mich mein Trip nach Garmisch Patenkirchen. Eigentlich war ich nicht so scharf darauf, auch in diesem Jahr im Januar in der Kälte zu bleiben, denn ich mag es warm ja doch irgendwie lieber. Doch es war schlichtweg einfach nur toll und das, obwohl das Wetter sich nicht immer von der angenehmste Seite zeigte.
Aber genug der Worte hier einige Eindrücke für euch von diesem Kurztrip und dieses Mal auch mit ein paar Handyfotos. Ja ja, ich sagte bereits, dass ich kein Fan von Handyfotos bin, aber manches Mal sind die schon praktisch, wenn der Akku der großen Kamera auf Grund von Kälte zu schnell schlapp macht. Wie gesagt, die beste Kamera ist die, die gerade funktioniert. 😁
Hier ein Blick auf den Eibsee.Auch wenn es hier auf der Zugspitze gerade nicht geschneit hat, so hat der Wind dennoch für ein -es schneit-Feeling gesorgt.
So so ein Glühwein ist bei Eiseskälte fast sowas wie eine Offenbarung. 😂
Oh wie wahr... ☺

So und zum Schluss noch einen Handyschnappschuss aus dem Hotelzimmerfenster kurz vor der Abreise. Das Hotel Graseck ist wirklich besonders, vor allem die Speisen der Küche dort. Ich vermisse sie, doch für meine Hüften war es gut, dass wir wieder nach Hause mussten. 😉

Hoffe, ich habe euch Lust machen können, vielleicht auch selbst mal ein wenig die Heimat zu erkunden.
In Vorfreude auf die warmen Tage in Deutschland,
herzlichst Eure Cee.



  • Comments(0)

Fill in only if you are not real





The following XHTML tags are allowed: <b>, <br/>, <em>, <i>, <strong>, <u>. CSS styles and Javascript are not permitted.