Cee-s-Fotografie-Blog

Cee-s-Fotografie-Blog

Fotografie ist für mich die Veranschaulichung von Gedanken und für euch bestimmt ein kleiner Einblick in die Trickkiste eines Fotografen. :-)


In diesem Blog werde ich einiges bzüglich der Arbeit mit Photoshop erklären, Fotos zeigen und mich selbst ein wenig vorstellen :-).
Hoffe es ist viel Interessantes oder Wissenswertes für Euch dabei.

Ein irre toller Auftrag....

Cee's persönliche Momente!Posted by Cora Baranowski-Böck Thu, August 10, 2017 18:06:30
vom Gasthaus "Zur Krone" in Bad Nauheim flatterte auf meinen Fototisch.
So ergab sich eine wunderschöne Zusammenarbeit mit tollen Models in einem unbeschreiblich charismatischen, traditionellen Gasthaus, welches durch den neuen Inhaber eine verdammt gute Küche betreibt.
An dieser Stelle gerate ich jedes Mal wieder ins schwärmen, da ich ein ausgesprochener Freund exzellenten Geschmacks bin und im Gießener Restaurant "Altas" schon einige Kostproben genießen konnte.

Perfekt unterstützt haben mich die "Frankfurt Deaf-Models" bei diesem Shooting. Ich denke im November werden alle Gießener und Bad-Nauheimer die Gelegenheit haben, das Ergebnis dieser Arbeit auf ihren Bussen zu betrachten. Wer nicht bis dahin warten will, dem sei hier ein Einblick gegönnt.

Dem Flair und den Gaumenfreuden kann man allerdings schon jetzt ausgiebig frönen.
Also wer mal wieder gut-Essen-gehen-mag hat hier die richtige Anlaufstelle in zweifacher Möglichkeit. Dem "Atlas" in Gießen und dem Gasthaus "Zur Krone" in Bad Nauheim.smiley


In meinen Augen ein begnadeter Künstler in Bezug auf die Zubereitung von Speisen. Der Chefkoch Roger Nunes Silverio.

Also mir läuft schon bei dem Anblick das Wasser im Mund zusammen. smiley
Hm auch so lecker... Hähnchen-Curry-Spieße
Eine ausgelassene Hochzeitsfeier kann man hier ebenfalls richtig gut genießen.
Ein Weinkeller mit viel Charme und noch besseren Weinen....smiley
Na, wen hält es jetzt noch auf dem Stuhl? Dort muss man doch hin... oder etwa nicht? smiley

Viel Freude dort! Herzlichst Eure Cee

P.s.Nochmals dicken Dank an die "Frankfurt Deaf-Models". Ich freue mich schon jetzt auf eine neue Zusammenarbeit. smiley




MerkenMerken

  • Comments(0)//blog.cee-s-fotowerk.de/#post22